Reset/Reboot Archos Gmini (XS 202)

Weil der alte Blog nicht ohne großen Aufwand zu importieren war, habe ich mich entschieden die oft aufgerufenen Artikel nochmal zu posten, damit die lieben Menschen, die über die Suchmaschinen hier landen nicht ganz enttäuscht sind.

Deswegen hier nochmal der Hinweis, wie man das Archos Gmini rebooted:

Nachdem sich der XS 202 nach einem Aufhänger nicht rebooten lies, wie es in der Anleitung stand (10-15 Sek Stop-Taste drücken), habe ich mich auf die Suche gemacht bei Google, aber nichts gefunden.

Dann bin ich aber über die Update-History gestolpert und über folgende Zeile gestoßen:

Restart if DC-in is plugged or ON key is pressed while powering off.

Und siehe da. Der Reset funktioniert!

Wer es noch nicht gemacht hat, sollte auf jeden Fall seine Firmware upgraden! Wie das geht steht hier: http://www.archos.com/support/support_tech/updates.html

Originalartikel vom 10. April 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.